Mittwoch, 25. Dezember 2013

Einmal Himmelblau und zurück - Roman von Andrea Bielfeldt


„Ich bin achtundzwanzig Jahre alt, und dann passiert mir so was? Ich verliebe mich innerhalb von Sekunden in einen Mann, dem ich zum ersten Mal gegenüberstehe ... So was kann auch nur mir passieren.“ Jo, die auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein ausschenkt, hat es normalerweise nur mit betrunkenen Knilchen zu tun, bis sie ganz unverhofft einem jungen Kanadier in die allzu blauen Augen schaut ...

Zum Inhalt:
Und erstaunlicherweise scheint es dem blauäugigen John genauso zu gehen wie ihr. Jo verbringt eine bemerkenswerte Nacht mit John, bis er ihr in den frühen Morgenstunden gesteht, dass in zwölf Stunden sein Flug zurück nach Kanada geht, wo seine schwerkranke Frau auf ihn wartet. Für Jo bleiben nur die Erinnerungen an die denkwürdige Begegnung und die Hoffnung: One day maybe we’ll meet again!
Mein Eindruck:
Wunderschöne Geschichte für die Weihnachtstage, mit viel Gefühl und einer Portion Humor. Für RomantikerInnen unbedingt empfehlenswert.

Andrea Bielfeldt, Einmal Himmelblau und zurück 158 Seiten, 0,99 Euro (nur über die Weihnachtsfeiertage)
TB 6,99 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen